IDAIRA UND JAVI

“Von GRAN CANARIA in die SCHWEIZ” , das war für uns der erste grosse Schritt, den wir  vor 8 Jahren aus beruflichen Gründen gemacht  und bis heute nicht bereut haben. Im Laufe der Jahre haben wir Land und Leute in  unsere Herzen geschlossen … und ja, wir haben  in der Schweiz ein Stück Heimat gefunden. Der zweite grosse Schritt steht nun in Kürze an: Nach jahrelanger Tätigkeit im gastronomischen  Bereich verfügen wir heute über ein solides  Fachwissen und übernehmen ab Mai 2020 die  Führung des “ GUESTHOUSES VÖGELIWOHL" in  Flüelen.
“Von GRAN CANARIA in die SCHWEIZ” , das war für uns der erste grosse Schritt, den wir vor 8 Jahren aus beruflichen Gründen gemacht und bis heute nicht bereut haben. Im Laufe der Jahre haben wir Land und Leute in unsere Herzen geschlossen … und ja, wir haben in der Schweiz ein Stück Heimat gefunden. Der zweite grosse Schritt steht nun in Kürze an: Nach jahrelanger Tätigkeit im gastronomischen Bereich verfügen wir heute über ein solides Fachwissen und übernehmen ab Mai 2020 die Führung des “ GUESTHOUSES VÖGELIWOHL" in Flüelen.

Im “ GUESTHOUSE VÖGELIWOHL “ bieten wir 

unseren Gästen in einem angenehmen

Ambiente Unterkunft und die Möglichkeit, sich 

kulinarisch verwöhnen zu lassen.

Besonderen Wert legen wir auf die persönliche 

Betreuung und den freundlichen Kontakt zu 

unseren Gästen, denn unsere Gäste sollen sich 

bei uns stets wie zu Hause fühlen.

Das “ GUESTHOUSE VÖGELIWOHL “ ist rundum 

ein Ort zum Wohlfühlen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!